Yves Baier Verified

Member Since Sep 2023

ab €7.390
30 | 20

Zusätzliche Optionen

({{type.price_type}})
{{type.price_html}}
({{type.price_type}})
{{ type.price }}%
{{ formatMoney(type.price) }}

Etappe 10 - Nordamerika: Von New - York nach San Diego

Overview

Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens? Dann begleite uns auf unserer Motorrad- und Offroad Reise quer durch die USA - von Ost nach West. Mit unserer Reise "Einmal Quer durch die USA: Von Ost nach West - Den Cowboys auf der Spur" erlebst du die Wildnis und Weite der USA hautnah und begibst dich auf spannende Offroad-Passagen entlang des Trans American Trail.

Du willst mehr Infos zu dieser Reise bevor du bei uns buchst? Klick hier, um uns eine Nachricht zu schreiben:

Anfrage
Anfrage

Detail

Die Reise beginnt in der pulsierenden Metropole New York, wo du dich von der Energie der Stadt mitreißen lassen kannst. Doch schon bald verlassen wir die Stadt und tauchen ein in die unberührte Natur der USA. Auf unserer Reise begegnen wir auf den 6`000 Kilometern und 19 Fahrtagen majestätischen Bergen, tiefen Wäldern und glasklaren Seen. Wir folgen dem Trans American Trail und erleben die unberührte Natur hautnah.

Doch unsere Reise bietet nicht nur Naturerlebnisse. Wir besuchen auch bekannte und weniger bekannte Sehenswürdigkeiten entlang des Weges. So stehen unter anderem der Grand Canyon, der Yellowstone Nationalpark und der Zion Nationalpark auf unserem Programm. Wir lernen die Geschichte der USA kennen und tauchen ein in die Welt der Cowboys und Indigenen Völker.

Besonders spannend wird es auf unseren Offroad-Passagen. Wir durchqueren Flüsse, erklimmen Berge und bezwingen unwegsames Gelände. Hier ist Abenteuer pur angesagt und du wirst deine Grenzen kennenlernen.

Am Ende unserer Reise erwartet uns das Ziel San Diego. Hier lassen wir die Reise ausklingen und können auf unvergessliche Erlebnisse zurückblicken.

Unsere Reise "Einmal Quer durch die USA: Von Ost nach West - Den Cowboys auf der Spur" bietet dir ein einzigartiges Abenteuer, das du so schnell nicht vergessen wirst. Erlebe die Wildnis und Weite der USA und folge den Spuren der Cowboys. Bist du bereit für das Abenteuer deines Lebens? Dann begleite uns auf unserer Reise.

Service

Included

10 Hotel Übernachtungen inkl. HP
Deutschsprachiger Tourguide im Begleitfahrzeug & Co. Guide
Begleitfahrzeug
Je nach Örtlichkeit Verpflegung aus der Expeditionsküche (HP)
Zoll- und Einreiseformalitäten
Online Tourguide, welcher via Satelliten Tracker mit uns verbunden ist
Tourmappe mit Ausrüstungs, - Pack- und Checkliste
20 Übernachtungen im Camp (Zelt & Isomatte wird von Overcross gestellt & transportiert)
Mittags- Snack

Excluded

Restaurant- und Bar-Besuche & Getränke
Motorradtransport bei Teilnahme mit dem eigenen Motorrad (auf Wunsch können wir dir gerne mit der Organisation des Transportes behilflich sein)
Einzelzimmer im Hotel für alleinreisende
Auslandskrankenversicherung
Treibstoffkosten
Hin und Rückflug
Alles was nicht in der Leistungsbeschreibung aufgeführt ist!