Yves Baier Verified

Member Since Sep 2023

ab €7.760
30 | 20

Zusätzliche Optionen

({{type.price_type}})
{{type.price_html}}
({{type.price_type}})
{{ type.price }}%
{{ formatMoney(type.price) }}

Etappe 9 - Nordamerika: Von Anchorage, Alaska nach New York

Overview

Einmal Quer durch Kanada und USA. Auf knapp 10`000 Kilometern führt uns diese Tour einmal von West nach Ost, quer über den Nordamerikanischen Kontinent. Während dieser Tour erleben wir alle möglichen Landschaften, die das weite US Amerikanische Land zu bieten hat. Malerische und knifflige Bergstrecken inmitten grüner Wälder und weiter Pisten durch die Wüste, vorbei an pulsierenden Grossstädten. Wir erleben auf unserer Offroad Enduro Reise eine Vielseitigkeit, die seinesgleichen sucht. Wir übernachten bei den Cowboys und sind auf Du und Du mit den Grizzly`s. Diese Tour bietet alles was das Abenteuerherz begehrt. Sei mit dabei, wenn es heisst: Go West...

Du willst mehr Infos zu dieser Reise bevor du bei uns buchst? Klick hier, um uns eine Nachricht zu schreiben:

Anfrage
Anfrage

Detail

Bereite dich auf das ultimative Offroad-Abenteuer vor: Mach dich bereit für eine atemberaubende Motorradtour von Anchorage, Alaska, nach New York. Diese einmonatige Tour wird dich mit atemberaubenden Landschaften, anspruchsvollen Strecken und unvergesslichen Abenteuern begeistern.

Wir starten in Anchorage und durchqueren den malerischen Denali-Nationalpark, bekannt für seine majestätischen Berge und die unglaubliche Artenvielfalt.

Offroad Tour durch die USA in den Rocky Mountains

Schnall dir auf deinem Offroad-Motorrad die Stiefel fest und erkunde die abgelegenen Wege, um die raue Schönheit Alaskas hautnah zu erleben.

Als nächstes führt uns die Route entlang der Rocky Mountains, wo du spektakuläre Ausblicke auf tiefblaue Seen und schroffe Gipfel genießen kannst. Wir halten an vielen weiteren atemberaubenden Aussichtspunkten, wie dem Glacier National Park in Montana an, um die erhabene Natur zu geniessen.

Weiter geht es in Richtung Südwesten, wo wir die Wüstenlandschaften von Utah durchqueren. Wir Fahren durch den beeindruckenden Zion-Nationalpark und bewunderen die atemberaubenden Felsformationen und Schluchten.

Endurtour durch die USA in der Wüste von Utah.

Ein weiteres Highlight dieser Tour ist das Abenteuer im Monument Valley, einer ikonischen Region, bekannt für ihre roten Sandsteinfelsen und ihre kulturelle Bedeutung bei den amerikanischen Ureinwohnern. Hier haben wir die Möglichkeit, mit unseren Offroad-Motorrädern auf den einsamen Pfaden zu fahren und den Blick auf die majestätischen Monolithen zu genießen.

Das große Finale unserer Tour bringt uns schließlich nach New York, wo wir die pulsierende Atmosphäre der Metropole genießen können. Erkunde das lebendige Stadtzentrum, besuche den berühmten Times Square und verpasse nicht eine Fahrt über die legendäre Brooklyn Bridge.

Diese On- sowie Offroad-Motorradtour von Anchorage nach New York ist ein wahres Abenteuer, das von spektakulären Landschaften, anspruchsvollen Routen und unvergesslichen Erlebnissen geprägt ist. Mach dich bereit, das ultimative Offroad-Abenteuer zu erleben und unvergessliche Erinnerungen zu sammeln.

Service

Included

10 Hotel Übernachtungen inkl. HP
Deutschsprachiger Tourguide im Begleitfahrzeug & Co. Guide
Begleitfahrzeug
Je nach Örtlichkeit Verpflegung aus der Expeditionsküche (HP)
Zoll- und Einreiseformalitäten
Online Tourguide, welcher via Satelliten Tracker mit uns verbunden ist
Tourmappe mit Ausrüstungs, - Pack- und Checkliste
20 Übernachtungen im Camp (Zelt & Isomatte wird von Overcross gestellt & transportiert)
Mittags- Snack

Excluded

Restaurant- und Bar-Besuche & Getränke
Motorradtransport bei Teilnahme mit dem eigenen Motorrad (auf Wunsch können wir dir gerne mit der Organisation des Transportes behilflich sein)
Einzelzimmer im Hotel für alleinreisende
Auslandskrankenversicherung (Pflicht)
Treibstoffkosten
Hin und Rückflug
Alles was nicht in der Leistungsbeschreibung aufgeführt ist!